Kundenfahrzeuge / Nach Hersteller: Subaru
Modell | Motor | Mods | Leistung PS/Drehmoment | Dynosheet |
---|---|---|---|---|
Legacy | EJ20 | Abstimmung auf 100 Oktan, keine Hardwareanpassungen | 298PS / 396Nm | LINK |
STI MY04 | EJ20 | Neuabstimmung auf 98 Oktan, Ladedruck auf serien Niveau, Auspuffanlage, Luftfilter | 333PS / 401Nm | LINK |
STI MY05 | EJ20 | Neuabstimmung auf 98 Oktan, Ladedruck auf serien Niveau, Auspuffanlage, Luftfilter | 323PS / 422Nm | LINK |
STI MY06 | EJ25 | TurboDynamics MDX555-500, Motor verstärkt, 265/260 Nockenwellen, 1000cc, 1.25 Bar | 422PS / 523Nm | LINK |
STI MY06 | EJ25 | TurboDynamics MDX555-500, Motor verstärkt, 265/260 Nockenwellen, 1000cc, WasserMethanol, 1.4 Bar | 453PS / 553Nm | LINK |
STI MY06 | EJ25 | Motor verstärkt, 264/260 Nockenwellen, 1000cc, original Turbo, 1.25-0.9 Bar | 380PS / 516Nm | LINK |
STI MY12 | Ej25 | Blouch 20GTX-R, Cobb AccessPort, 1000cc, Upgrade TMIC, Auspuffanlage, Ansaugung. 1.4 Bar | 421PS / 551Nm | LINK |
Ein kleiner Einblick in abgeschlossene Projekte. Da PureBoost viel mit anderen Tunern weltweit zusammen arbeitet können wir nicht alle tollen Projekte veröffentlichen. Ebenso respektieren wir wenn ein Kunde seine Leistungsdaten nicht veröffentlicht haben will. Wir versuchen die Datenbank möglichst aktuell zu halten und zumindest einen Einblick zu bieten was bei welchem Setup möglich ist.